Es geht wieder los! Wiederaufnahme des Probebetriebs nach 16 Wochen

Voller Vorfreude startet der Musikverein Sülzbach wieder in den Probebetrieb. Nachdem nun auch die ersten Lockerungsmaßnahmen für Musikvereine erlassen wurden, haben wir uns sofort an die Arbeit gemacht, um eine Wiederaufnahme des Probebetriebs zu ermöglichen. Ein eigens dafür einberufener Hygieneausschuss hat sich den Vorlagen angenommen und ein fundiertes Hygienekonzept entworfen. Das Konzept setzt die Vorlagen […]

Rückblick Winterfeier Jugend Sülzbach

Swing, Pop, Filmmusik und Rock. Was eigentlich eher unvereinbar klingt, war das Programm der Jugendkapelle Sülzbach bei der diesjährigen Winterfeier. Wie im letzten Bericht geschrieben, begaben wir uns für die Winterfeier auf ein Probewochenende, damit die Lieder den letzten musikalischen Schliff bekommen und unsere Stücke in reichem Applaus enden. Und genauso war es. Nachdem wir […]