Seeweihnacht und Musik zum Advent

Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen, die unseren Stand bei der Seeweihnacht besucht haben. Eine kleine Truppe Musiker konnte mit Weihnachtsliedern zur angemessenen Stimmung beitragen.

Wenn Sie nun Lust auf mehr Weihnachtsstimmung haben, sind Sie herzlich eingeladen zu „Musik zum Advent“ in der Ortsmitte Sülzbach am Sonntag, 17.12. Die Bewirtung mit Glühwein, Punsch, Waffel und roter Wurst beginnt um 16.30 Uhr, um 17 Uhr startet das Programm unter Mitwirkung  der Beteiligten Musikverein Sülzbach eV, Freiwillige Feuerwehr, evangelische Kirchengemeinde und der Ortschaftsverwaltung Sülzbach. Bitte bringen Sie, wenn möglich, eigene Tassen mit. Wir freuen uns auf viele Gäste und die Kinder mit ihren bemalten Sternen.