Sülzbacher Musiktage

Der Musikverein Sülzbach lädt Sie recht herzlich zu den Sülzbacher Musiktagen ein. Vom 01. bis zum 04. Juli bieten wir Ihnen ein breites Angebot an Blasmusik. Wir starten mit einem besonderen Anlass am Freitag den 01. Juli in das Wochenende. Nach über 13 Jahren verabschieden wir schweren Herzens unsere Jugenddirigentin Barbara Wandel mit einem gebührenden Abschiedskonzert. Bei einem Glas Sekt und einer Grillwurst können Sie die Musik der Jugendkapelle sowie des aktiven Orchesters genießen. Der Eintritt für das Konzert ist frei, über eine Spende würde wir uns freuen. An den restlichen Tagen können Sie bei einem reichhaltigen Essens- und Getränkeangebot Non-Stop Blasmusik rund um die Kelter genießen. Am Sonntag findet außerdem um 10 Uhr ein Festgottesdienst statt. Genießen Sie nach zwei Jahren Pause wieder mit uns das Fest rund um die Kelter. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Ein Gedanke zu „Sülzbacher Musiktage