Die Jugendkapelle läutet die Adventszeit ein

Am vergangenen Sonntag konnte nicht nur die erste Kerze angezündet werden, auch die Jugendkapelle Sülzbach läutete die Adventszeit ein. Im Klosterhof in Sülzbach spielten die Jungmusiker eine gute Viertelstunde Weihnachtsmusik. Mit Feliz Navidad und Rudolph the Red-Nosed Reindeer kamen die Bewohner aus dem anliegenden Altenheim und die erschienenen Gäste in Weihnachtsstimmung. Die Zuhörer forderten mit kräftigem Applaus noch eine Zugabe und so wurde der weihnachtliche Auftritt mit Jingle Bell Rock abgerundet.

Das nächste Konzert der Jugendkapelle ist die Winterfeier am 28.Januar. Vormerken und in den Kalender eintragen lohnt sich!