Frühjahrsputz in der Sülzbacher Kelter

Vergangenen Samstag trafen sich 20 aktive und passive Mitglieder in der Sülzbacher Kelter um diese gemeinsam wieder auf Vordermann zu bringen. In verschiedenen Gruppen machten sich die Helfer an die Arbeit. Und so wurden die Küche und der große Saal bis in die die kleinste Ecke gereinigt. Defekte Leuchtmittel in den Lampen wurden gewechselt und die Lampen selbst wieder auf Hochglanz gebracht. Ein Dankeschön an unseren Dirigenten Elmar Belz, für die Bereitstellung seines mobilen Gerüstes mit dem wir die Arbeiten sicher und schnell durchführen konnten.

Aus dem Lager wurden alte Kühlschränke, eine kaputte Orgel und nicht mehr benötigtes Festmaterial fachgerecht auf der Mülldeponie in Eberstadt entsorgt.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer!

Natürlich können wir nicht nur putzen, sondern auch Musik machen.

Unser nächster Auftritt ist am Ostersonntag auf dem Friedhof in Sülzbach um 10:30 Uhr, bei dem wir den Gottesdienst musikalisch begleiten und Sie herzlichst dazu einladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert