Hauptversammlung 2022

Am 30. Oktober 2022 fand die diesjährige Hauptversammlung statt. Außer der Vorstandschaft, dem Ausschuss und den aktiven Mitgliedern konnte der 1. Vorstand Mario Müllerschön auch zahlreiche passive und Ehrenmitglieder begrüßen. Nach der musikalischen Begrüßung und Totenehrung wurden nach einem zünftigen Weißwurstfrühstück die Beiträge der Funktionsträger verlesen. Hervorgehoben wurde
hier auch die Leistung des Dirigenten über die Pandemiezeit und das große Engagement der Jugendleitung. Da Jonas Mundloch nun als alleiniger Jugenddirigent fungiert, nehmen die Stelle des Jugendleiters Tom Doberstein und Eric Bräuninger ein.
Sodann wurde die Vorstandschaft durch die Anwesenden entlastet.

Bei den anschließenden Wahlen stellten sich die bisherigen Funktionsträger wieder zur Wahl, lediglich Sina Nübling scheidet aufgrund geänderter Lebens- und Wohnortsituation aus dem Vorstand aus. Folgende Funktionäre wurden sodann einstimmig
gewählt: 1. Vorstand: Mario Müllerschön, Kassiererin: Ira Riedle, Schriftführerin: Karen Plappert. Walter Seyffer bleibt in seinem Amt als 2. Vorstand.

Abschließend wurde noch einstimmig beschlossen, dass der Jahresbeitrag für Mitglieder auf 24 EUR bzw. 12 EUR für Ehegatten angehoben wird. Die Vorstandschaft bedankt sich für das Vertrauen und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert