Hauptversammlung 2024

Am 26.04.2024 fand unsere diesjährige Hauptversammlung statt, hierfür konnte der 1.Vorstand, Mario Müllerschön, zahlreiche aktive und passive, sowie Ehren-Mitglieder begrüßen und die Sitzung  pünktlich eröffnen. Nach Begrüßung und Totenehrung wurden die Berichte der einzelnen Funktionäre vorgetragen. Hervorgehoben wurde hierbei wiederholt die gute Zusammenarbeit in der Vereinsführung.

Bei den Wahlen stellten sich der erste Vorstand Mario Müllerschön, die Kassiererin Ira Riedle und die Schriftführerin Karen Plappert, wieder zur Wahl und wurden jeweils einstimmig wieder gewählt. Das Vorstandsteam wird durch Jürgen Siller komplettiert, der bereits im vergangenen Jahr zum 2. Vorstand gewählt wurde. Der Ausschuss wird durch Susanne Mundloch und Fiona Popp, sowie den neu ernannten Orchestervorstand, Oliver Götzenberger, aufgestockt.

Bei der Jugendleitung gibt es ebenfalls eine Veränderung, Eric Bräuninger übergibt sein Amt an Simon Mundloch, der zusammen mit Tom Doberstein künftig die Jugendleitung übernimmt. Wir bedanken uns herzlich bei Eric für sein Engagement.

Im Anschluss an den offiziellen Teil gab es noch ein gemütliches Beisammensein, welches von Rudi Bauer musikalisch untermalt wurde.

Wer sich vom guten Miteinander unseres Vereines überzeugen will, ist herzlich zu den kommenden Auftritten eingeladen. Die Daten finden sich hier auf der Homepage. Außerdem sind Musiker jeden Alters bei uns herzlich willkommen. Die Probezeiten der einzelnen Kapellen, finden Sie ebenfalls auf dieser Homepage.