Bericht Hauptversammlung 2023

Am 16.04.2023 fand die diesjährige Hauptversammlung statt. Außer der Vorstandschaft, dem Ausschuss und den aktiven Mitgliedern, konnte der 1. Vorstand Mario Müllerschön, auch zahlreiche passive und unsere Ehren-Mitglieder begrüßen.

Nach der musikalischen Begrüßung und Totenehrung wurden, nach einem zünftigen Weißwurstfrühstück, die Beiträge der Funktionsträger verlesen. Es folgte ein Rückblick auf die vergangenen Monate, sowie eine Vorausschau auf künftige Ziele und Aktivitäten.

Bei den anschließenden Wahlen gab es Ämter neu zu besetzen, so scheidet der 2. Vorstand Walter Seyffer aus gesundheitlichen Gründen aus dem Amt, wird dem Verein aber auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen. Er wird ersetzt durch Jürgen Siller. Ebenso scheiden aus dem Ausschuss Michael Lorenz, Sina Nübling und Thomas Hunyar aus. Deshalb wird der Ausschuss künftig mit Simon Dierolf, Leo Doberstein, Sophia Schweikert und Rieke Mook komplettiert. Die weiteren Funktionsträger wurden im Amt bestätigt.

Die scheidenden Ausschussmitglieder, sowie der 2.Vorstand Walter wurden im Anschluss noch mit Präsentkörben und einem herzlichen Dankeschön bedacht.

Informieren Sie sich gerne über unsere zukünftig Termine und den Verein.

Ihr Musikverein Sülzbach