Endlich wieder Winterfeier!

Liebe Musikfreunde,
Liebe Förderer,
Liebe Mitglieder,

wir hoffen Sie hatten besinnliche Feiertage und wünschen Ihnen eine frohes neues Jahr! Das neue Jahr möchten wir mit unseren altbekannten Winterfeier einleiten. Nach nun drei langen Jahren laden wir hierzu recht herzlich am 28. Januar 2023 ein. Einlass ist um 18.30 Uhr, Beginn 19.30 Uhr. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Programm. Bitte merken Sie sich den Termin bereits vor.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Gewinneinsammlung für Tombola zur Winterfeier

Da im kommenden Jahr wieder die Winterfeier stattfinden kann, werden wir auch die beliebte Tombola wieder durchführen. Das Einsammeln der Spenden bei unseren Mitgliedern erfolgt am Samstag, den 14.01.2023, ab 12 Uhr. Über Sach- und Geldspenden würden wir uns sehr freuen.

Vielen Dank für Ihre Spenden schon im Voraus.