Jugendkapelle präsentiert neues Logo an der Winterfeier

Ein voller Erfolg war die diesjährige Winterfeier des Musikvereins Sülzbach. Nach drei Jahren konnte diese endlich wieder in der Gemeindehalle in Sülzbach stattfinden. Zusammen gaben das Vorstufenorchester, die Jugendkapelle sowie das aktive Orchester ein abwechslungsreiches Programm zum Besten. Traditionell wurde der Abend durch unsere Freunde des Urbanissimos mit ihrem Jugendchor „Young Generation“ abgerundet.

Neben musikalischen Highlights wie der Musik aus dem Disneyfilm „Encanto“ oder dem Musical-Klassiker „Tanz der Vampire“ konnte die Jugendkapelle ihr neues Logo präsentieren. Das Logo war Teil der letztjährigen Förderung und verleiht der Jugendkapelle ein neues, modernes Design. Die genauen Hintergründe und das Logo finden Sie hier.

Bei der Ehrung unserer Mitglieder gab es eine bis dato einmalige Auszeichnung. Siegfried Keicher erhielt die Ehrennadel in Gold mit Diamant für sage und schreibe 75 Jahre aktive Mitgliedschaft. Da Siegfried sich nach der Winterfeier in den musikalischen Ruhestand verabschiedet, übergab unser Dirigebt ein letztes Mal den Dirigentenstab an ihn, um die Zugabe zu dirigieren.

Wir bedanken uns für Ihr Kommen!
Ihr Musikverein Sülzbach