il futuro!! – gestärkt aus der Krise

Nach zwei Jahren Corona und der mittlerweile dritten Pause unseres Probenbetriebs möchten wir nun endgültig zur Normalität zurückkehren. Hinter jeder Krise steckt eine Chance und diese möchten wir nutzen:

il futuro!! - Die Zukunft

Unter diesem Namen starten wir mit einem Konzept in die Zukunft, dass nicht nur die Lücken, die die Corona-Pandemie hinterlassen hat, schließen soll, sondern unseren Verein nachhaltig weiterentwickelt und nach vorne bringt. Das Konzept beinhaltet vielfältige Ideen in den Bereichen:

• Wiedereinstieg
  • Digitalisierung
  • Jugendarbeit
  • Nachhaltige Vereinsentwicklung
  • Vernetzung

Über das ganze Jahr verteilt könnt ihr neue aber auch altbekannte Aktionen und Feste des Musikverein Sülzbach erwarten. Wir halten euch auf dem Laufenden und hoffen ihr freut euch genauso wie wir auf “il futuro!”.

Bis bald!
Euer Musikverein Sülzbach

Das Projekt “il futuro!” wird gefördert durch das Förderprogramm IMPULS des Bundesmusikverbands Chor und Orchester e.V. (BMCO).

Ein Gedanke zu „il futuro!! – gestärkt aus der Krise