Probewochenende Jugendkapelle Sülzbach

Viel Musik, gute Laune und perfektes Wetter. Das Probewochenende unserer Jugendkapelle hätte nicht besser laufen können. Von Freitag bis Sonntag arbeiteten unsere jungen Musiker am musikalischen Programm für unser Konzert am 1.Juli. Angefangen mit einer Gesamtprobe am Freitag, gingen wir am Samstag noch mehr ins Detail. In den Registerproben wurden mithilfe unserer Dozenten die letzten technischen Probleme beseitigt und unseren Stücken der letzte Feinschliff verliehen. Nach dem Mittagessen durften auch unsere Nachwuchsmusiker des Vorstufenorchesters an ihren Stücken arbeiten.

Bei den ganzen Proben darf Freizeit und Spaß bei uns nie zu kurz kommen. Von Tischtennis und Tischkicker bis hin zu Fußball und Volleyball war bei perfektem Wetter für jeden etwas dabei. Auch unser traditioneller gemeinsamer Spieleabend ist bei uns Pflicht. Uno, Tabu, Binokel oder doch unser Klassiker „Nacht in Palermo“, verlieren wollte hier niemand 🙂

Am Sonntag nutzten wir die Gelegenheit des tollen Wetters und der schönen Kulisse im Garten der Jugendherrberge “Kreuzle”, um neue Bilder von unserer Jugendkapelle zu machen. Eva-Maria von Eva-Maria Phtotgraphy fertigte von jedem Register, sowie von der gesamten Kapelle tolle Fotos an. Diese könnt ihr dann bald auf unserer Homepage bestaunen.

Das Probewochenende war ein voller Erfolg. Wer das Ergebnis hören will, kann uns gerne am Abschlusskonzert unserer Dirigentin am 1. Juli in Sülzbach an der Kelter und sonntags bei den Sülzbacher Musiktagen hören. Mehr Informationen finden Sie hier. Wir freuen uns auf Sie!