Rückblick Straßenfest 2023

Am ersten Juli-Wochenende durften wir endlich unser Straßenfest rund um die Kelter feiern. Nach einem feuchten Start, ging es schnell fröhlich weiter mit dem Musikverein Binswangen. Viele Gäste ließen sich vom Wetter und kühleren Temperaturen nicht abschrecken und genossen den unterhaltsamen Abend. Der Sonntag startete mit einem Festgottesdienst, den Pfarrer Dr. Genz mit musikalischer Begleitung durch die aktive Kapelle des Musikverein Sülzbach unterhaltsam gestaltete. Beim anschließenden Frühschoppen waren schnell Tische und Bänke besetzt und die Gäste ließen sich das Mittagessen schmecken. Am Nachmittag wurden die Gäste bei Kaffee und Kuchen von der Sülzbacher Jugend unterhalten. Am Abend übernahmen die Musikvereine Eschenau und Löwenstein und sorgten für tolle Stimmung. Als Montagabend der Musikverein Lehrensteinsfeld startete, war kaum noch ein freier Platz zu bekommen. Zahlreiche Besucher genossen den schönen Sommerabend mit Wein, Musik und allerlei Köstlichkeiten, sodass einige Stände auch bald komplett ausverkauft waren.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Helfern und Musikern, die zum Gelingen des erfolgreichen Wochenendes beigetragen haben und natürlich auch bei unseren wunderbaren Gästen.

Alle, die von Hähnchen, Pommes und Waffeln nicht genug bekommen haben, können wir mit dem Ausblick auf das Sülzbacher Dorffest vom 29. bis 30.Juli 2023 trösten. Weitere Infos hierzu folgen.