Winterfeier 2024

Auf unserer stimmungsvollen Winterfeier konnte jede Kapelle wieder eindrucksvoll zeigen, was über die letzten Monate einstudiert wurde. Die jüngsten Spieler der Vorstufe brachten mit „Despacito“ die Zuschauer schon zum Wippen, aber spätestens als die Jungendkapelle „Welcome to the jungle“ zum Besten gegeben hatte, war klar, dass die Sülzbacher Jugend eine ganz besondere Note drauf hat. Auch die aktive Kapelle konnte mit verschiedenen, gut abgestimmten, Stücken begeistern, sodaß für jeden Zuschauer etwas geboten war. Vom Marsch bis zur Polka, hier kommen alle auf ihre Kosten und bei der anschließenden Tombola gab es viele Gewinner und zufriedene Gesichter. Kurzum ein wirklich gelungener Abend, der durch die Ehrung von sieben jungen Musikern für ihr zehnjähriges aktives Engagement abgerundet wurde. Geehrt wurden: Maximilian Eigen, Christian Plappert, Anna Mundloch, Leo Doberstein, Simon Dierolf, Mickey Maier und Elina Heißeneder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert