Benefiz-Kirchenkonzert am 29.10.2023

Anlässlich des 90. Geburtstages von Herrn Gerhard Scherr, Geschäftsführer des Franken-Hospiz gGmbH, Weinsberg,  veranstalten wir am Sonntag, 29.10.2023 ab 18.30 Uhr (Einlass 18 Uhr) ein Kirchenkonzert in der Kilianskirche in Sülzbach. Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns jedoch über großzügige Spenden, die dem Franken-Hospiz Weinsberg zu Gute kommen. 

Freuen dürfen Sie sich auf ein umfangreiches Programm, das unser Dirigent Elmar Belz, ausgearbeitet hat. Neben modernen Stücken von Lady Gaga, werden auch klassische Stücke von Johann Sebastian Bach sowie der Gospelsong Kumbayah my Lord zum Besten gegeben. Nach einer Reise durch verschiedene Stilrichtungen der Musikgeschichte, wird Reinhard Fendrichs Bergwerk für einen würdigen Abschluss sorgen. Fast alle Stücke wurden nur für diesen Anlass neu einstudiert. 

Im Anschluss laden wir noch herzlich ein zu einem kleinen Ständerling ins Musikerheim „Alte Kelter“. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert