Winterfeier 2021 –abgesagt–

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des Musikvereins,

am kommenden Samstag hätte unsere traditionelle Winterfeier in der Gemeindehalle in Sülzbach stattgefunden. Keine Gewinn Einsammlung. Keine Verteilung der Eintrittskarten. Keine leckeren Schnitzel. Und das aller schlimmste keine musikalische Unterhaltung durch die Orchester des Musikvereins. Auch Corona macht für unsere traditionell erste Veranstaltung im Jahr einen Strich durch die Rechnung. Wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft wieder musikalisch unterhalten dürfen.

Um nicht komplett auf die Winterfeier verzichten zu müssen, haben wir als kleine Entschädigung die erste virtuelle Winterfeier des Musikverein Sülzbach auf die Beine gestellt. Schwelgen Sie ein wenig in den Erinnerungen, hier gehts zur virtuellen Winterfeuer 2021.

Bleiben Sie Gesund und musikalische Grüße,

Musikverein Sülzbach e.V.