Musikverein Sülzbach

Klopapier-Challenge

Veröffentlicht

Der Musikverein Eintracht Lehrensteinsfeld hat uns zur Klopapier-Challenge nominiert! Dafür möchten wir uns herzlich bedanken.

Gerne haben wir die Herausforderung angenommen. Doch Klopapier kann jeder….
Wir bereiten uns schon einmal für die Zeit nach der Corona-Krise vor und besorgen etwas gegen den Durst. Mal sehen wie schnell wir 30L Bier zusammen bekommen?

Wir würden uns sehr freuen wenn wir das Bier bei einem gemeinsamen Abend zusammen genießen können.

In diesem Sinne bleibt gesund, prost und bis bald.
Euer Musikverein Sülzbach

2 Gedanken zu „Klopapier-Challenge

  1. Hallo Mädels und Jungs,
    Echt klasse Gemacht.
    Ich freue mich schon auf die nächste Probe und übernehme gerne die Kosten für einen Kasten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.