Ein erfolgreiches Dorffest 2023

Bei wechselhaftem Wetter startete das Dorffest eher verhalten, doch langsam füllten sich dann trotzdem die Bänke. Gegen 21.00 Uhr sorgte ein ordentlicher Schauer für fliehende Gäste und unser Hähnchen- und Waffelstand wurden kurzerhand zum gemütlichen Unterstand, sodass nach dem Regen noch eine ganze Weile gefeiert werden konnte.

Der Gottesdienst am Sonntag musste aufgrund des Wetters in der Kirche stattfinden. Dennoch sorgten Pfarrer Dr. Genz und Vikar Bullard-Werner mit Wettbewerben für Festgottesdienst-Stimmung, welche durch das Zutun der aktiven Kapelle des Musikvereins Sülzbach noch untermalt wurde. Petrus hatte dann ein Einsehen mit den Sülzbacher Vereinen und schenkte uns blauen Himmel und Sonnenschein, kurzum perfektes Festwetter. Am Waffelstand herrschte reges Treiben und die Teigproduktion lief bis in den Abend. Auch der Instrumentenzirkel, den die Jugend in der Kelter veranstaltete, fand regen Anklang. Am Hähnchenstand herrschte ab 11.30 Uhr durchgehend Hochbetrieb, sodass kurz nach 18.00 Uhr sowohl Pommes als auch Hähnchen ausverkauft waren.

Wir danken allen Gästen und Helfern, die zum guten Gelingen dieses schönen Festes beigetragen haben.