World-Clean-Up Day – Müllsammelaktion mit anschließendem Konzert

Am 18. September ist der internationale World-Clean-Up Day. Ziel ist es, unsere Umwelt von Müll und Plastik zu befreien und so ein Zeichen für eine saubere und gesunde Umwelt zu setzen. Wir möchten uns als Musikverein daran beteiligen und unseren Ort gemeinsam säubern. Um den größtmöglichen Effekt zu erzielen benötigen wir eure Hilfe! Wenn DU also einen Beitrag für eine säubere Umwelt leisten willst, bist du Recht herzlich eingeladen uns zu unterstützen. Wir treffen uns am Samstag den 18. September 2021 um 14:00 Uhr an der Alten Kelter in Sülzbach. Wer will kann gerne Handschuhe, Müll-Zangen, Warnwesten oder Eimer mitbringen. Ansonsten stellen wir das nötige Material. Wir freuen uns über jede Hilfe!

Als Belohnung für alle Helfer möchten wir im Anschluss noch ein Konzert geben. Um 17 Uhr lassen wir die gemeinsame Müllsammelaktion mit Blasmusik in der Ortsmitte Sülzbach am Feuerwehrhaus ausklingen. Auch wenn du nicht helfen konntest, bist du natürlich Recht herzlich eingeladen.

Bis bald,

Euer Musikverein Sülzbach